Neues Spiel – Neues Glück!

Pokémon-Fans aufgepasst! Ab dem 4. Dezember stellt polyband anime den Pokémon-Movie Pokémon – Zoroark: Meister der Illusionen auf DVD und Blu-ray Disc bereit! Der Abendfüller, der 2011 seine TV- und Disc-Premiere in Deutschland feierte, entstand 2010 im Pokémon-Studio OLM unter der Leitung des Franchise-Regisseurs Kunihiko Yuyama, der abermals vom etablierten Pokémon-Drehbuchautor Hideki Sonda (u. a. zusammen Pokémon: Arceus und das Juwel des Lebens) unterstützt wurde. Für die künstlerische Leitung zeichnet Minoru Akiba (u. a. Pokémon: Giratina und der Himmelsritter) verantwortlich, während Ashs 13. Filmabenteuer musikalisch vom Pokémon-Komponisten Shinji Miyazaki untermalt wurde.

Ash und seine Freunde verschlägt es nach Coronia City, wo sie dem Pokémon Zuroa dabei helfen, dessen Freund Zoroark aus den Händen des bösartigen Medienmoguls Ken Kodai zu befreien. Dieser nutzt Zoroarks Illusionskräfte, um die Bewohner der Stadt in Angst und Schrecken zu versetzen …

Mehr zu dem Film lest ihr in unserem BD-Check in der brandneuen AnimaniA 1/2021.

Zum Release des Films verlosen wir gemeinsam mit polyband anime …

… je 2x Pokémon – Zoroark: Meister der Illusionen auf DVD und Blu-ray Disc!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

In welchem Jahr feierte der Film seine deutsche TV-Premiere?

Annahmeschluss ist der 31. Dezember 2020.

Gewinnspiel: Pokémon – Zoroark: Meister der Illusionen

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

©2010 PIKACHU PROJECT