Neues Spiel – Neues Glück!

Ab 28. Mai stellt euch AniMoon Publishing die unzüchtige Ecchi-Harem-Comedy Peter Grill and the Philosopher’s Time in einer zensierten sowie unzensierten Fassung auf drei Volumes bereit. Die Studio Wolfsbane-Produktion (u. a. Banished From The Heroes’ Party) von Debütregisseur Tatsumi basiert auf dem gleichnamigen Manga (bisher 8 Bände, s. unsere Review in der AnimaniA 3/2021 nebst Interview mit dem Manga-ka) von Daisuke Hiyama (u. a. Majo ni Ataeru Tettsui), der seit April auf Deutsch bei Hayabusa erscheint (Band 2 ab Juni).

Peter Grill ist ein gutaussehender Schwertrecke einer angesehenen Gilde, der durch den Sieg eines Kampfturniers den Ruf des stärksten und mächtigsten Kriegers der Welt erwirbt und sich damit endlich auch mit seiner über alles geliebten Luvelia verloben darf, der Tochter des starrköpfigen Gildenmeisters. Alles könnte so schön sein, wenn nicht Peters Reputation unerwartete Begehrlichkeiten bei den Damen der Schöpfung wecken würde. Um sich Peters starke Gene für die Zeugung ihrer Nachkommen zu sichern, schmeißen sich nämlich plötzlich die brünstigen Oger-Schwestern Mimi und Lisa Alpaca an ihn ran, und zwar mit der sehr direkten Aufforderung, sie doch bitte am besten noch an Ort und Stelle zu beschlafen!

Mehr zum Peter Grill and the Philosopher’s Time-Anime lest ihr in unserer ausführlichen Review in der kommenden Ani 4/2021.

Gemeinsam mit AniMoon Publishing verlosen wir …

… je 1x Peter Grill and the Philosopher’s Time Volume 1 auf Blu-ray und DVD!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt der Manga-ka, auf dessen Vorlage der Anime Peter Grill and the Philosopher’s Time basiert?

Annahmeschluss ist der 17. Juni 2021.

Gewinnspiel: Peter Grill and the Philosopher’s Time

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

©Daisuke Hiyama/Futabasha Publishers,Peter Grill and the Philosopher’s Time Partners