Während der österreichische Independent-Publisher Manga JAM Session den Ab sofort Schwester!-Manga von NEKOTOFU auf Deutsch veröffentlicht, stellt peppermint anime seit 8. Dezember auch das erste von zwei Volumes der zwölfteiligen Anime-Adaption von Studio Bind (u. a. Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation) und Regisseur Shingo Fujii (u. a. Episodenregie ebenda) exklusiv auf Blu-ray Disc bereit. Volume 2 erscheint am 23. Februar!

Mahiros Alltag besteht daraus, in seinem Zimmer abzuhängen und erotischen Games zu frönen – er ist arbeitslos und das ziemliche Gegenteil zu seiner jüngeren, strebsamen Überflieger-Schwester Mihari. Diese, ihres Zeichens Wissenschaftlerin, kann und will das Lotterleben ihres Bruders aber nicht länger mitansehen und startet ein Resozialisierungsexperiment mit Folgen: Mahiro wacht eines morgens im Körper einer Mittelschülerin auf! Fortan muss er sich (laut Mihari vorübergehend) mit seiner neuen Situation als „kleine Schwester“ arrangieren – und herausfinden, ob der unfreiwillige Körperwandel Segen oder Fluch ist …

Wie sich die Resozialisierung von NEET-Nerd Mahiro in Anime-Form gestaltet, lest ihr in unserem Check in der AnimaniA 1/2024!

Gemeinsam mit peppermint anime verlosen wir …

ONIMAI

3x ONIMAI: Ab sofort Schwester Blu-ray-Vol. 1

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Von welchem Künstler stammt die Manga-Vorlage?

Annahmeschluss ist der 29. Februar 2024.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner:innen erhalten ihren Preis an die angegebene Adresse zugeschickt.

©NEKOTOFU,Ichijinsha/“ONIMAI“ Project