Gewinnspiel: OH! My Goddess

Neues Spiel – Neues Glück!

Am 26. Oktober ist bei Kazé Anime die Anime-TV-Serie OH! My Goddess in der Gesamtausgabe auf Blu-ray und DVD erschienen! Die RomCom aus dem Studio AIC (u. a. Vampire Princess Miyu) basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe aus der Feder von Kosuke Fujishima (hierzulande bei Egmont Manga, u. a.  Toppu GP). Für die 26 Episoden nahm Hiroaki Gohda (u. a. Re:CREATORS) auf dem Regiestuhl Platz und verfasste gemeinsam mit Akira Watanabe (u. a Girls Bravo) die Story der Serie. Die Charakterdesigns steuerte indes Hidenori Matsubara (u. a. In this Corner of the World) bei. Protagonist von OH! My Goddess ist der Pechvogel Keiichi Morisato, bei dem denkbar alles schiefläuft: Sein Motorrad streikt, wenn er schnellstmöglich in die Uni muss, wenn er ausgehen möchte, muss er Putzdienst in der WG schieben und sein Schwarm Sayoko gibt ihm einen Korb. Als er schließlich versucht, einen Mitschüler per Telefon zu erreichen, wird sein Anruf an den mysteriösen Göttinnenhilfsdienst weitergeleitet, dem er sein Leid klagt. Kurz darauf steht die Göttin Belldandy in seinem Zimmer und bietet ihm ihre Hilfe an …

Gemeinsam mit Kazé Anime verlosen wir …

… je 1x Oh! My Goddess in der Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray!

OH! My Goddess

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Welche Göttin erscheint Keiichi und bietet ihm Hilfe an?

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.