Neues Spiel – neues Glück!

K-History-Drama-Fans aufgepasst: Seit dem 22. Juli stellt die Busch Media Group das südkoreanische Historiendrama Obsessed – Im Feuer der Lust (OT: In-gan-jung-dok) auf DVD und Blu-ray sowie als Blu-ray im limitierten Mediabook (mit 16-seitigem Booklet) und Video-on-Demand verfügbar. Der 2014er-Kinofilms von Regisseur Kim Dae-woo (u. a. The Servant) entführt das Publikum ab 16 Jahren zurück ins Jahr 1969.

Oberst Kim Jin-pyong (gespielt von Song Seung-heon, u. a. Kim Hae-kyung in Dinner Date) hat es im noch andauernden Vietnamkrieg zu militärischen Ehren gebracht, ist jedoch auch von den traumatischen Erlebnissen gezeichnet und hat sich von seiner Ehefrau (Jo Yeo-jeong, auch Cho Yeo-jeong, u. a. Choi Yeon-gyo in Parasite) entfremdet. Als der Offizier Kyung Woo-jin (u. a. Baek Joon-ki in der dritten Staffel von The Penthouse: War in Life) in seine Einheit wechselt und mit seiner Frau Ga-heun (Lim Ji-yeon, u. a. Moon Jin-ah in Spiritwalker) in die Nachbarschaft zieht, verliebt sich Jin-pyong sofort in seine neue Nachbarin …

Drehbuchautor und Regisseur Kim Dae-woo inszeniert ein mitreißendes erotisches Drama rund um eine verhängnisvolle Affaire vor der historischen, bedrohlichen Kulisse des Vietnamkriegs. Hauptdarsteller Song Seung-heon erhielt für seine schauspielerische Leistung den Popular Star Award bei den 35. Blue Dragon Film Awards und seine Kolleginnen Lim Jii-yeon und Jo Yeo-jeong (in der Rolle von Kim Jin-pyongs Frau) wurden gleich bei mehreren Anlässen (u. a. bei den 34. Korean Association of Film Critics Awards) als Best New Actress respektive Best Supporting Actress ausgezeichnet.

Obsessed erscheint mit südkoreanischem Originalton und deutscher Dub. Die limitierte Mediabook-Version bietet schließlich neben der Blu-ray mit dem rund 130-minütigen Film auch ein 16-seitiges Booklet.

Gemeinsam mit der Busch Media Group verlosen wir …
Obsessed

je 1x Obsessed – Im Feuer der Lust als DVD, Blu-ray und Blu-ray im limitierten Mediabook!

Hier seht ihr den offiziellen Filmtrailer auf dem Youtube-Kanal des Publishers:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

In welchem Jahr setzt die Handlung von Obsessed ein?

Annahmeschluss ist der 25. August 2022.

Gewinnspiel: Obsessed – Im Feuer der Lust

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.