Neues Spiel – Neues Glück!

Seit dem 17. Juni bringt Anime House die Comedy-Kurzserie Nyanko Days auf DVD und Blu-ray-Disc. Die Produktion von EMT Squared (u. a. URAHARA) adaptiert unter der Regie von Yoshimasa Hiraike (u. a. Wotakoi: Keine Cheats für die Liebe) Tarabaganis gleichnamigen Yonkoma-Seinen-Manga (bisher nicht auf Deutsch), der seit 2014 im Comic Cune-Magazin (u. a. Yume no Royal) von Media Factory erscheint. Die Anime-Kurzserie aus dem Jahr 2017 enthält 12 Episoden à 2 Minuten und hat keine Altersbeschränkung.

Die introvertierte Yuko hat an ihrer Oberschule noch keine Freunde gefunden. Zum Glück warten zu Hause ihre Kätzchen Maa, Shi und Rou auf sie (dargestellt als Chibifiguren mit Katzenohren). Aber dann spricht sie die beliebte Schülerin (und Katzenbesitzerin) Azumi an, die mit ihr befreundet sein möchte. Der Slice-of-Life-Anime dreht sich rund um die Beziehungen zwischen Yuko und ihren Katzen, Yuko und Azumi sowie den Katzenmädchen untereinander und bietet kurzweilige, zuckersüße Feelgood-Unterhaltung.

Mehr zu Nyanko Days lest ihr in unserem BD-Check in der kommenden AnimaniA 5/2021, die am 6. August erscheint!

Gemeinsam mit Anime House verlosen wir …

… 1x Nyanko Days (mit Minibooklet) auf Blu-ray (Abbildung: vorläufiges Cover; Altersfreigabe: ohne Altersbeschränkung)!

Nyanko Days

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt Yukos neue Freundin?

Annahmeschluss ist der 31. Juli 2021.

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

© Tarabagani・KADOKAWA/Nyanko Alliance