Neues Spiel – Neues Glück!

Am 7. Oktober bringt KAZÉ Anime das erste von vier DVD- und BD-Volumes des Cyberpunk-Sci-Fi-Titels No Guns Life (in OmU auf Anime on Demand) in den Handel. Für die Produktion von Madhouse (u. a. No Game No Life) zeichnet unter anderem das Overlord-Team Naoyuki Ito (Regie) und Yukie Sugawara (Storyline) verantwortlich. Als Mechanical Designer fungierte Junji Okubo, der in Overlord für das Monster Design zuständig war. Der 24-Episoden lange Actioner basiert auf der bisher zwölfbändigen Manga-Reihe (auf Dt. bei TOKYOPOP) von Tasuku Karasuma (u. a. Doll’s Folklore).

Ein großer Krieg hat die Welt verändert: Menschen mit technologisch erweiterten Körpern, die im Krieg als Supersoldaten dienten, haben ihren Daseinszweck verloren und viele von ihnen greifen nun zu kriminellen Mitteln, um zu überleben. Auch Juzo Inui ist ein “Extender”, der statt eines Kopfes eine Pistole auf seinen Schultern trägt und keine Erinnerung mehr an die Zeit vor seiner Erweiterung hat. Juzo kümmert sich als “Beseitiger” um jegliche Probleme, die mit Extendern zu tun haben. Als er eines Tages den Auftrag annimmt, den mit einer neuartigen Technologie ausgestatteten Jungen Tetsuro zu beschützen, kommt er den dunklen Machenschaften des korrupten Großkonzerns Berühren auf die Spur!

Alles zu No Guns Life lest ihr in unserer ausführlichen Review in der AnimaniA 6/2021.

Gemeinsam mit KAZÉ Anime verlosen wir …

… je 1x No Guns Life Volume 1 (inklusive 36-seitigem Artbook, Poster, dem Clean Opening und Ending) auf DVD und Blu-ray!

No Guns Life

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißen die technologisch erweiterten Menschen in No Guns Life?

Annahmeschluss ist der 31. Oktober 2021.

Gewinnspiel: No Guns Life

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner:innen werden schriftlich benachrichtigt.

© Tasuku Karasuma/Shueisha,NGL PROJECT