Neues Spiel – Neues Glück!

Nachdem AniMoon Publishing euch die erste Staffel der Rom-Com-Serie My Teen Romantic Comedy SNAFU (in OmU auf Crunchyroll) bereitstellt, kredenzt euch der Publisher nun am 25. Juni das erste von drei Volumes der zweiten Staffel My Teen Romantic Comedy SNAFU Too! Anders als in der ersten Season ist nun das Studio feel. (u. a. Dagashi Kashi) für die Animationen zuständig, während Kei Oikawa (u. a. Hinamatsuri) für die Regie verantwortlich zeichnet. Der Kerncast bleibt indes sowohl auf Japanisch als auch auf Deutsch erhalten – die deutsche Synchro liefern abermals die G&G Tonstudios (u. a. Bakuman).

Die (Re-)Sozialisierung des zynischen Schülers Hachiman Hikigaya im Helferklub geht weiter: Hachiman, Yukino und Yui stehen in der zweiten Staffel von My Teen Romantic Comedy SNAFU vor neuen Missionen und Herausforderungen. So steht der Schulausflug nach Kyoto an und Mitschüler Kakeru Tobe, der Hachiman sonst gerne aufzieht, bittet den Klub um Hilfe, da er seinem Herzblatt Hina ein Liebesgeständnis machen möchte. Die Planungen nehmen ihren Lauf und natürlich bietet sich der Kyoto-Trip als Bühne für das Geständnis an. Doch dann stellt sich heraus, dass ausgerechnet Kakerus Kumpel Hayato Vorbehalte gegenüber der Aktion hat …

Alles über die erste Staffel lest ihr in unserer ausführlichen Review in der AnimaniA 1/2021.

Gemeinsam mit AniMoon Publishing verlosen wir …

… je 1x My Teen Romantic Comedy SNAFU Too! – Vol. 1 in der Limited Mediabook Edition (mit Sammelschuber und exklusivem Plüschpanda Pan) auf DVD und Blu-ray!

My Teen Romantic Comedy SNAFU Too!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt der Regisseur, der bei der zweiten Staffel Regie führt?

Annahmeschluss ist der 15. Juli 2021.

Gewinnspiel: My Teen Romantic Comedy SNAFU Too !

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

©WATARU WATARI,SHOGAKUKAN/OREGAIRU2 PRODUCTION COMMITTEE