Neues Spiel – Neues Glück!

Wie es wohl ist, ein Gal zu daten? Seit dem 24. August liefert euch KAZÉ Anime mit dem Disc-Release von My First Girlfriend is a Gal die Antwort! Die elf Episoden (inklusive OVA) umfassende Highschool-Ecchi-Rom-Com von Regisseur und Charakterdesigner Hiroyuki Furukawa (u. a. Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia) wurde 2017 im Studio NAZ (u. a. Hamatora – The Animation) produziert und adaptiert den Shonen-Manga Hajimete no Gal von Meguru Ueno (u. a. Otaku no Tonari wa ERUFU Desuka?). Für den Anime wurde die in Japan in bislang elf Bänden zusammengefasste Geschichte von Ueno-sensei von Storyliner Yoichiro Momose (u. a. Africa Salaryman) aufbereitet, während sich Yashikin (u. a. My Sister, My Writer) um die musikalische Begleitung kümmerte. My First Girlfriend is a Gal lief hierzulande erstmals 2017 bei Crunchyroll im OmU-Simulcast und wird seit dem 25. August mit deutscher Synchro bei Anime on Demand bereitgestellt – jeden Dienstag um 18 Uhr erscheint eine neue Episode!

Für den Oberschüler Junichi Hashiba beginnt ein neues Jahr an der Oberschule. Sein Ziel ist es, ein paar neue Mädchen kennenzulernen, um endlich seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Jedoch ist dies schwieriger als gedacht. Daher hängt er wieder mit seinen Lustmolch-Freunden Shinpei, Keigo und Minoru ab, die Junichi eines Tages dazu zwingen, das Gal Yukana Yame darum zu bitten, mit ihm zu gehen. Zur Überraschung aller willigt sie sogar ein. Von der Zusage überwältigt, beginnt für Junichi eine Zeit des Gefühlschaos zwischen Lust und Scheu, in der er feststellen muss, dass Yukana mehr ist als ein Sexobjekt …

Mehr zur Serie lest ihr in unserem BD-Check in der kommenden AnimaniA 6/2020.

Gemeinsam mit KAZÉ Anime verlosen wir …

… 1x My First Girlfriend is a Gal Volume 1 als Blu-ray!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

In welchem Jahr wurde der Anime produziert?

Annahmeschluss ist der 15. Oktober 2020.

Gewinnspiel: My First Girlfriend is a Gal

Gewinnspiel: My First Girlfriend is a Gal

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

©2017 Meguru Ueno / KADOKAWA/Hajimete no GAL Partners