Neues Spiel – Neues Glück!

Am 14. März veröffentlicht peppermint anime den Anime-Movie Mutafukaz auf DVD und Blu-ray! Studio 4°C (u. a. Mind Game) produzierte die 2017 in den japanischen Kinos gestartete Japanisch-Französische Co-Produktion Mutafukaz unter der Regie von Shojiro Nishimi (u. a. Storyboard für Tekkonkinkreet) und RUN (u. a. Doggybags). Letzterer verfasste auch das Drehbuch für den Sci-Fi-Action-Film, auf Basis seines gleichnamigen französischen Comics. Protagonist von Mutafukaz ist Angelino, der sich als Pizzabote in der Stadt Dark Meat City (D.M.C.) seinen Lebensunterhalt verdient. Dort lebt er zusammen mit seinen beiden Freunden Vinz und Willy in einer von Kakerlaken verseuchten Wohnung und fristet ein eher tristes Dasein. Als er jedoch in einen Unfall gerät, trifft er auf geheimnisvolle Gestallten, die scheinbar die Herrschaft über die Erde an sich reißen wollen und nur Angelino scheint ihnen Einhalt gebieten zu können! Doch das rückt ihn uns seine beiden Freunde ins Ziel einer mysteriösen Regierungseinheit, die sich ihnen an die Fersen heftet …

Gemeinsam mit peppermint anime verlosen wir zum Release …

… je 1x Mutafukaz auf DVD und Blu-ray!

Mutafukaz

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Welchen Job hat Angelino zu Beginn von Mutafukaz?

Annahmeschluss ist der 31. März 2019.

Gewinnspiel: Mutafukaz

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.