Neues Spiel – neues Glück!

Seit dem 25. Februar lädt euch NIS Amercia auf PS4, PS5, PC und Nintendo Switch mit Monark zu JRPG-Streifzügen ein. Unsere Review des Games von Lancarse (u. a. Lost Dimension) lest ihr in der aktuellen AnimaniA 3/2022 – und unser das Interview mit Game-Produzent und -Director Fuyuki Hayashi hier auf AnimaniA.de!

Die Shin Mikado Akademie genießt eigentlich einen tadellosen Ruf – da kommt es umso überraschender, als auf einmal die ganze Lehranstalt von einem undurchdringlichen Kraftfeld umgeben ist und sich ein unheilvoller Nebel ausbreitet, der die ahnungslosen Schüler bei länger anhaltendem Kontakt in den Wahnsinn treibt. Der hochnäsige Kurama Hitotsubashi ergreift die Gelegenheit und reißt die Macht an sich: Die frühere Schülersprecherin Nozomi Hinata wird ihres Amtes enthoben, und jetzt versucht der neue Sprecher, mit eiserner Faust seine Regeln durchzudrücken. Und mittendrin erwacht ihr: Eure Erinnerung hat sich verabschiedet, doch tatsächlich seid ihr der Einzige, der die Schüler und Lehrer nun retten kann. Der hasig-geheimnisvolle Vanitas hat eine innere Kraft in euch erweckt, die es euch ermöglicht, dem Grund für Kraftfeld und Nebel auf die Spur zu kommen. Einige Schüler sind einen Pakt mit den Dämonen eingegangen – und solange diese Pakte nicht gebrochen sind, kann niemand der Schule entkommen. Zum Glück müsst ihr da nicht alleine durch: Bald findet ihr treue Verbündete, die euch zur Seite stehen …

Monark ist mit japanischem und englischem Ton sowie englischen Texten spielbar.

Gemeinsam mit NIS America verlosen wir …

Monark

… 2x Monark Deluxe Edition für Nintendo Switch!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt die ehemalige Schülersprecherin?

Annahmeschluss ist der 30. April 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner:innen erhalten ihren Preis an die angegebene Adresse.

© FURYU Corporation