Neues Spiel – Neues Glück

Am 4. Oktober veröffentlicht KAZÉ Anime Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft auf DVD und Blu-ray! Das Familien-Drama wurde von Studio Chizu (u. a. Das Mädchen, das durch die Zeit sprang) produziert. Mamoru Hosoda (u. a. Der Junge und das Biest)führte Regie und verfasste das Drehbuch des Films. Die Charakterdesigns steuerte indes Hiroyuki Aoyama (u. a. Schlüsselanimationen für Der Junge und das Biest) bei. Der Film feierte 2018 Premiere auf den Filmfest in Cannes und wurde unter anderem in der Kategorie “Bester Animationsfilm” für die Oscars® 2019 nominiert. Die Geschichte dreht sich um den vierjährige Kun, der als Einzelkind immer die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern genießt. Als aber seine kleine Schwester Mirai geboren wird, steht er erstmals nicht mehr im Mittelpunkt und ist darüber sehr frustriert. Doch eines Tages trifft er in seinem Garten auf die erwachsene Mirai, die durch ein geheimnisvolles Tor in der Zeit zurückgereist ist. Gemeinsam erleben sie magische Abenteuer und Kun lernt, was es heißt, ein großer Bruder zu sein …

Gemeinsam mit KAZÉ Anime verlosen wir zum Release …

… je 1x Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft auf DVD und Blu-ray!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt Kuns kleine Schwester?

Annahmeschluss ist der 31. Oktober 2019.

Gewinnspiel: Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft