Neues Spiel – neues Glück!

Die 104 Episoden zählende TV-Kult-Serie Mila Superstar ist hierzulande auf DVD bei KSM Anime zu Hause. Der Publisher legt das Shojo-Volleyball-Abenteuer von TMS (u. a. Ein Supertrio), das auf dem zwölfteiligen Manga (ab 3. November bei Egmont Manga in vier Hardcover-Sammelbänden) von Chikako Urano (u. a. Doctor Junko) basiert und in Japan 1969 bis 1971 erstausgestrahlt wurde, just am 18. November neu auf – als stolze 12-Disc-Limited-Edition-DVD-Komplettbox im Sammelschuber.

Aus gesundheitlichen Gründen zieht die Mittelschülerin Mila von Tokio zu Onkel und Tante aufs Land. Dort mischt sie mit ihrer direkten Art ihre neue Schule ordentlich auf: Der Unterricht langweilt sie, sie freundet sich mit den Delinquentinnen an und kritisiert das Schulvolleyballteam schonungslos. Dabei schlägt ihr Herz eigentlich für den Volleyballsport und sie würde gerne wieder spielen – da kommt es ihr eigentlich gelegen, ihre Freundinnen für ein Match gegen das Schulteam fitzumachen …

Alles über Mila Superstar lest ihr in unserer Review in der AnimaniA 6/2021.

Gemeinsam mit KSM Anime verlosen wir …

… 2x Mila Superstar – Die komplette Serie in der 12 Disc Limited Edition!

Gewinnspiel Mila Superstar

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt die Manga-ka von Mila Superstar?

Annahmeschluss ist der 30. November 2021.

Gewinnspiel: Mila Superstar

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

© Chikako Urano – TMS All Rights Reserved