Neues Spiel – neues Glück!

Crunchyroll stellt ab sofort My Hero Academia – The Movie: World Heroes’ Mission auf Disc bereit! Auch dieser Anime-Eintrag zu der Heldensaga nach den Mangas von Kohei Horikoshi (auf Dt. bei Carlsen Manga) entstand im Studio BONES. Unsere ausführliche Review lest ihr in der aktuellen AnimaniA 6/2022!

Darum geht es im dritten My Hero Academia-Movie: Eine Sekte namens Humarise plant, alle Personen mit Spezialitäten auszulöschen, um die Menschheit vor ihrem Untergang zu bewahren. Zu diesem Zweck verübt Humarise – angeführt vom düsteren Flect Turn – einen Terroranschlag mit einer speziellen Substanz, die alle Meta-Kräfte außer Kontrolle geraten lässt – und zum Tode der Spezialitätenträger führt! Umgehend stellt die World Heroes Association (WHA) Teams aus Profihelden und Schülern des U.A.-Heldenkurses zusammen, die die weltweit verstreuten Einrichtungen von Humarise stürmen und die dort vermuteten „Trigger-Bomben“ sicherstellen sollen. Doch nirgends – nicht mal im Humarise-Hauptquartier in der (fiktiven) europäischen Stadt Otheon, das Izuku, Katsuki und Shoto als Mitglieder von Endeavors Team B infiltrieren – können die gesuchten Bomben gefunden werden! Überzeugt davon, dass die Trigger-Bomben irgendwo anders versteckt sein müssen, erteilt die WHA den Teams den Befehl, sich bis auf Weiteres abrufbereit zu halten …

Übrigens: Die aktuelle Staffel 6 von My Hero Academia könnt ihr bei Crunchyroll im OmU-Simulcast verfolgen!

Gemeinsam mit Crunchyroll verlosen wir …
World Heroes Mission

… 2x My Hero Academia – The Movie: World Heroes’ Mission auf Blu-ray

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Welcher Manga-ka schuf die My Hero Academia-Saga?

Annahmeschluss ist der 20. November 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner:innen erhalten ihren Preis an die angegebene Adresse.

©2021 My Hero Academia The Movie Project © K. Horikoshi/Shueisha