Neues von den heldenhaften Akademikern: Seit 8. Dezember veröffentlicht Crunchyroll Staffel 6 der Superhelden-Hitserie My Hero Academia (MHA) auf vier Disc-Volumes. Wir haben uns das erste davon in einem Check in der AnimaniA 2/2024 der BD-Variante angeschaut.

Nachdem Shigaraki die Schurkenliga und die Metakräfte-Armee zur Befreiungsfront des Paranormalen vereint hat, schließen sich die U.A.-Schüler mit den Profihelden zusammen, um die gefährliche Schurken-Allianz auf einen Schlag unschädlich zu machen …

Wer Staffel 6 noch nicht gesehen hat, sollte sich sputen, denn die MHA-Anime-Saga geht schon bald in die nächste(n) Runde(n): Ab 6. April wird in Japan das vierteilige Special MHA Memories ausgestrahlt, bevor am 4. Mai Staffel 7 startet. Und im Sommer soll der vierte MHA-Movie folgen!

Gemeinsam mit Crunchyroll verlosen wir …

My Hero Academia

3x My Hero Academia – 6. Staffel Blu-ray-Vol. 1

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Auf wie vielen Disc-Volumes erscheint die 6. Staffel?

Annahmeschluss ist der 31. März 2024.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner:innen erhalten ihren Preis an die angegebene Adresse zugeschickt.

© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project