Neues Spiel – Neues Glück!

Nach der Premiere der ersten deutschen Episoden im Rahmen der AKIBA PASS FESTA und bei ANIMAX PLUS (seit 5. August) präsentiert peppermint anime am 16. September die DVD-und-BD-Gesamtausgabe der Rom-Com Love Stage!!. Regisseur Kenichi Kasai und die erfahrene Storylinerin Michiko Yokote (u. a. Die Walkinder, Episodendrehbücher für Junjo Romantica und Sekai Ichi Hatsukoi) erzählen die Liebesgeschichte auf Basis der Manga-Reihe von Autorin Eiki Eiki und Manga-ka Taishi Zaoh (gemeinsam u. a. Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter). Bei der deutschen Sprachfassung von Oxygen Sound Studios führte Rieke Werner Regie (gemeinsam u. a. Haikyu!!).

Als kleiner Junge übernahm Izumi Sena, der jüngste Spross einer Showbiz-Familie, während eines Werbeclip­drehs seiner Eltern für ein Hochzeitsmagazin spontan die Rolle eines kleinen Mädchens. Zehn Jahre später ist der Dreh für Izumi immer noch ein rotes Tuch – weil er der festen Überzeugung ist, dass er vor lauter Aufregung (inklusive unfreiwilligen Einnässens) einen untragbar schlechten Job gemacht hat. Statt seiner Familie ins Rampenlicht zu folgen, möchte der scheue Otaku lieber Manga-ka werden. Doch als der Clip eine Fortsetzung erhalten soll, besteht Izumis damaliger Drehpartner Ryoma, inzwischen ein gefeierter Jungschauspieler, auf dieselbe alte Besetzung. Ryoma ahnt nicht, dass die süße Drehpartnerin, die er unbedingt wiedersehen will, eigentlich ein Junge ist …

Alles über Love Stage!! lest ihr in unserer Review in der AnimaniA 5/2021.

Gemeinsam mit peppermint anime verlosen wir …

… je 1x Love Stage!! als Komplettbox (mit Hardcoverschuber, OVA-Episode,
30-seitigem Booklet und zwei Artcards) auf DVD und Blu-ray!

Gewinnspiel Love Stage!!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißen die Künstlerinnen, die für das Original-Werk verantwortlich sind?

Annahmeschluss ist der 14. Oktober 2021.

Monatsgewinnspiel: Love Stage!!

Gewinnspiel: Love Stage!!

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

©2014 Eiki EIKI • Taishi ZAOU/PUBLISHED BY KADOKAWA/LOVE STAGE!! Partners