Neues Spiel – Neues Glück!

Nachdem Laidbackers bereits vom 23. bis 29. Juli seine digitale Deutschlandpremiere (mit deutscher Synchro) bei Amazon Prime feierte, veröffentlichte Anime House die Reverse-Isekai-Fantasy-Comedy am 24. August auch auf DVD und Blu-ray Disc. Der Original-Anime-Movie aus dem Jahr 2019 wurde unter Aufsicht der Regisseure Kiyomitsu Sato (u. a. Episodenregie bei Fullmetal Alchemist: Brotherhood) und Hiroyuki Hashimoto (u. a. Magical Girl Raising Project) im Studio Gokumi (u. a. Tsuredure Children) produziert. Für das Drehbuch zeichnet Makoto Uezu (u. a. Assassination Classroom Staffel 2) verantwortlich, während das Charakterdesign aus der Feder von Kei Tuschiya (u. a. SHONEN HOLLYWOOD -HOLLY STAGE FOR 49-) stammt.

Harami, Mai, K, und Arnelia sind ehemalige Heldinnen aus einer anderen Welt, die nach ihrem Tod im heutigen Kyoto wiedergeboren wurden. Dort treffen sie nicht nur auf die Studentin und Süßwarenladenbesitzerin Kumi, die den Mädchen Unterschlupf gewährt, sondern auch auf die Dämonenfürstin Valvaran. Diese ist jedoch als kleines und braves Schulkind namens Ran wiedergeboren worden und hilft Harami und Co. fortan, die bei ihrer Wiedergeburt verstreuten “Fragmente der Dämonenfürstin” einzusammeln. Mit den Fragmenten können die Mädchen wieder in ihre ursprüngliche Welt zurückkehren …

Mehr zum Film lest ihr in unserem BD-Check in der AnimaniA 5/2020.

Gemeinsam mit Anime House verlosen wir …

… 1x Laidbackers als Blu-ray!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wer schrieb das Drehbuch zu Laidbackers?

Annahmeschluss ist der 15. Oktober 2020.

Gewinnspiel: Laidbackers

Gewinnspiel: Laidbackers

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

©OBAKEYA/LAIDBACKERS PROJECT