Neues Spiel – Neues Glück!

Im November veröffentlicht der Conbook-Verlag den Lifestyle-Bildband Kawaii Mania! Das Buch wurde von Andreas Neuenkirchen (u. a. Matjes mit Wasabi) geschrieben, der seit 1993 als Journalist tätig ist und 2010 seine heutige Ehefrau Junko Katayama in Tokio kennen lernte. Sie sind seit 2013 miteinander verheiratet und leben seit 2016 mit der gemeinsamen Tochter in Japans Hauptstadt. Für Umschlagsillustrationen zeichnet indes die Zeichenschule Manga Hamburg verantwortlich. Kawaii Mania behandelt in zehn Kapiteln die unterschiedlichen Facetten des japanischen Trends kawaii: Ein Kapitel dreht sich zum Beispiel um die vielen Maskottchen, die ganz Japan bevölkern, während ein anderes sich ganz niedlichem Essen widmet. Auf der Homepage des Conbook-Verlags findet ihr eine Leseprobe zum reinschauen. Gemeinsam mit dem Conbook-Verlag verlosen wir zum Release …

… 3x Kawaii Mania!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie viele Kapitel umfasst Kawaii Mania?

Annahmeschluss ist der 30. November 2019.

Gewinnspiel: Kawaii Mania

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.