KAZÉ Anime Nights-Gewinnspiel: My Hero Academia – The Movie: Heroes Rising

My Hero Academia – The Movie: Heroes Rising
©2019 My Hero Academia The Movie Project © K. Horikoshi/Shueisha

Neues Spiel – neues Glück!

Die KAZÉ Anime Nights sind in die Lichtspielhäuser zurückgekehrt – und mit ihnen My Hero Academia – The Movie: Heroes Rising als einer der Auftaktfilme. In unserer News lest ihr alles über den zweiten Anime-Movie aus dem Shonen-Hit-Franchise (Original-Manga: Kohei Horikoshi, auf Dt. bei Carlsen Manga) und seinen Auftritt im Rahmen der KAZÉ Anime Nights. Die nächsten Kino-Vorstellungen finden ab dem 6. Juli statt.

Heroes Rising
© 2019 My Hero Academia The Movie Project ©K. Horikoshi/Shueisha

Inhaltsangabe von KAZÉ Anime: Die Klasse 1A der Superhelden-Akademie besucht die Insel Nabu, wo die Schüler endlich die Gelegenheit bekommen, als echte Helden zu arbeiten. Die Insel ist aber so friedlich, dass der Aufenthalt sich fast wie Urlaub anfühlt … bis die Helden in spe von einem Schurken mit einer geradezu unermesslichen Fähigkeit angegriffen werden. Seine Kräfte wirken erschreckend vertraut und so liegt die Vermutung nahe, dass Shigaraki seine Hände im Spiel hat. Doch nun, da All Might im Ruhestand ist und das Leben der Inselbewohner auf dem Spiel steht, bleibt keine Zeit für Fragen. Deku und seine Freunde sind die neue Generation von Helden – und die letzte Hoffnung für die Insel.

KAZÉ Anime wird den Film, der bereits 2019 in den japanischen Kinos lief, am 5. August in den Handel bringen. Unsere ausführliche Film-Review lest ihr in der kommenden AnimaniA 5/2021, die am 6. August erscheint. Zuvor habt ihr aber noch die Gelegenheit, My Hero Academia – The Movie: Heroes Rising in deutscher Synchro auf der großen Leinwand zu erleben!

Hier seht ihr den deutschen Trailer:
Gemeinsam mit den KAZÉ Anime Nights und Figuya verlosen wir anlässlich des Kino-Gastspiels von My Hero Academia – The Movie: Heroes Rising …

1x 2 Kino-Tickets (für Vorstellungen ab dem 20. Juli 2021)
plus die rund 20cm große Figur Izuku Midoriya (Dou -Let’s Begin!) – My Hero Academia – Ichibansho aus BANDAIs Ichibansho-Reihe, bereitgestellt von Figuya


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns nur eine kleine Frage beantworten:

Der wievielte My Hero Academia-Movie ist Heroes Rising?

Einsendeschluss ist der 13. Juli 2021. Bitte gebt im Formular unbedingt euer Wunschkino an. Eine Übersicht der teilnehmenden Kinos findet ihr hier auf der Presseseite der KAZÉ Anime Nights – ACHTUNG: Es muss sich um eine Vorstellung am beziehungsweise ab dem 20. Juli handeln. Bei den Kino-Tickets handelt es sich um Gästelistenplätze. Die Gewinner:innen werden von uns über die angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert und die Figur per Post an die angegebene Adresse geschickt. Wir bedanken uns bei den KAZÉ Anime Nights und Figuya für die Bereitstellung der Preise!

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

©2019 My Hero Academia The Movie Project © K. Horikoshi/Shueisha