Neues Spiel – Neues Glück!

Das große Spiel um die Liebe: Nach dem OmU-Simulcast von Kaguya-sama: Love Is War auf WAKANIM (erste und zweite Staffel) und Anime on Demand (erste Staffel) stellt KAZÉ Anime die erste Staffel der Highschool-Rom-Com seit dem 24. August auch auf Disc bereit. Die zwölf Episoden umfassende Serie aus dem Sword Art Online-Studio A-1 Pictures entstand unter der Leitung von Regisseur Mamoru Hatakeyama (u. a. Record of Grancrest War) und adaptiert den gleichnamigen Seinen-Manga von Aka Akasaka (u. a. ib – instant Bullet), der hierzulande bei Egmont Manga erscheint.

Kaguya Shinomiya und Miyuki Shirogane besuchen beide die elitäre Shuiichin-Akademie, stammen aber aus völlig verschiedenen Verhältnissen: Während Kaguya aus einer wohlhabenden Konzern-Familie stammt, musste sich Miyuki (aus der Mittelschicht) seinen Platz an der Eliteschule hart erarbeiten. Dank seines Eifers wurde Miyuki dort sogar zum Vorsitzenden der Schülervertretung gewählt, während Kaguya den Posten der Vizevorsitzenden innehat. Sie gelten als das Traumpaar der Akademie und obwohl beide es verneinen, versuchen sie insgeheim ständig, dem jeweils anderen ein Liebesgeständnis zu entlocken – mit allen Mitteln!

Mehr zur Serie lest ihr in unserer Review in der AnimaniA 5/2020.

Gemeinsam mit KAZÉ Anime verlosen wir …

… 1x Kaguya-sama: Love Is War Volume 1 als Limited Edition Blu-ray im Sammelschuber!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt der Regisseur der Serie?

Annahmeschluss ist der 15. Oktober 2020.

Gewinnspiel: Kaguya-sama: Love Is War

Gewinnspiel: Kaguya-sama: Love Is War

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

©Aka Akasaka/SHUEISHA, PROJECT KAGUYA