Neues Spiel – Neues Glück!

In unserer News haben wir euch bereits über das langersehnte KAZÉ Anime-Disc-Release der Action-Kultserie JoJo’s Bizarre Adventure berichtet. Während die 26 Folgen der ersten Staffel seit einiger Zeit im Original mit Unterton auf Anime on Demand, Crunchyroll (Staffel 1–4) und auf Netflix (Staffel 1–2) abrufbar sind, veröffentlicht KAZÉ Anime am 1. Juni die erste Staffel auf BD und DVD mit der deutschen Synchronisation von TNT Media (u. a. Arte). Fans können sich zudem am 5. August auf den Start der Manga-Vorlage (bisher 129 Bände) von Hirohiko Araki (u. a. Baoh) bei Manga Cult freuen: Der Publisher stellt den ersten Story-Arc Phantom Blood (Ep. 1–9 der ersten Staffel) in drei Sammelbänden (umfasst in Japan 5 Tankobons) bereit. Der Start des zweiten Story-Arcs Battle Tendency (Ep. 10–26 der ersten Staffel) ist voraussichtlich im Februar 2022.

England, 1880: Der naive Adelssohn Jonathan „JoJo“ Joestar führt ein sorgloses Leben – bis zu dem Tag, an dem sein Vater den Straßenjungen Dio Brando adoptiert. Der arglose JoJo, dessen Ziel es ist, ein Gentleman zu werden, begrüßt den „Bruder“ mit offenen Armen – nicht ahnend, dass der niederträchtige Teenager einen teuflischen Plan verfolgt: Neidisch auf JoJos privilegierte Stellung, will Dio dem Joestar-Erben das Leben zur Hölle machen und sich das Familienvermögen unter den Nagel reißen! Geschickt spielt er dafür dem Patriarchen George Joestar den dankbaren Sohn vor und provoziert zugleich JoJo, wo er nur kann: Mal demütigt er ihn im Boxkampf, mal treibt er einen Keil zwischen ihn und seine große Liebe Erina Pendleton.

Alles zu JoJo’s Bizarre Adventure lest ihr in unserer ausführlichen Review in der kommenden AnimaniA 4/2021.

Gemeinsam mit KSM Anime verlosen wir …

… je 1x die JoJo’s Bizarre Adventure auf Blu-ray und DVD!

Jojos Bizarre Adventure

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt JoJos adoptierter Bruder, der ihm das Leben zur Hölle macht?

Annahmeschluss ist der 17. Juni 2021.

Gewinnspiel: JoJo’s Bizarre Adventure

Gewinnspiel: JoJo's Bizarre Adventure

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

©Hirohiko Araki/SHUEISHA, JoJo’s Animation Project