Neues Spiel – neues Glück!

Joe Hisaishi

Der herausragende japanische Komponist Joe Hisaishi, der mit der Musik zu Hayao Miyazakis Studio-Ghibli-Meisterwerken wie Mein Nachbar Totoro international nicht nur Generationen von Anime-Fans begeistert, hat einen Exklusivvertrag mit dem traditionsreichen Klassiklabel Deutsche Grammophon geschlossen. Am 30. Juni legt er dort sein neues Album A Symphonic Celebration vor, für das er ein Best-of seiner Studio-Ghibli-Hits mit dem Royal Philharmonic Orchestra neu aufgenommen hat.

A Symphonic Celebration erscheint als CD (mit Booklet, 20 S.), Deluxe-Doppel-CD (Booklet, 24 S., 2 Bonus-Tracks) sowie Doppelvinyl (ab 29. September, verschiedene Editionen). Die Soundtrack-Auswahl umfasst symphonische Arrangements zu Stücken aus Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Mein Nachbar Totoro und vielen mehr. Vorab wurde der Track Mother‘s Broom aus Kikis kleiner Lieferservice als Stream veröffentlicht (Anbieter: https://dg.lnk.to/ASymphonicCelebration).

Mehr zu allen verfügbaren Versionen des Albums auf DC und Vinyl lest ihr auf der offiziellen Webseite www.joehisaishi.de.

Gemeinsam mit Deutsche Grammophon verlosen wir …
Joe Hisaishi

… 1x Deluxe-Doppel-CD A Symphonic Celebration (im Digipack mit 24-seitigem Booklet und zwei Bonus-Tracks) von Joe Hisaishi

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Mit welchem Orchester nahm Joe Hisaishi seine ikonischen Stücke für das Album neu auf?

Annahmeschluss ist der 30. Juli 2023.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner:innen erhalten ihren Preis an die angegebene Adresse zugeschickt.

Foto oben (Joe Hisaishi mit dem Musikverein Vienna) : Andreas Bitesnich