Neues Spiel – neues Glück!

Wolltet ihr immer schon einmal Japanisch lernen, aber wusstet nicht so recht, wo ihr anfangen sollt? Dann solltet ihr euch das Buch Japanisch für Anfänger von Manuela Ito-Loidl näher ansehen! Auf rund 230 Seiten hat die Autorin, die seit 2015 die Lernplattform www.japanischlernen.at betreibt, für euch Einstiegslektionen und leicht zugängliche Erläuterungen zur Sprache und Schrift nebst Basisvokabular zusammengetragen.

Japanisch für Anfänger
© 2021 Manuela Ito-Loidl

Manuela Ito-Loidl hat sich neben ihrer erfolgreichen Online-Sprachschule, auf der auch digitales Bonusmaterial (u. a. Audiodateien) zu Japanisch für Anfänger bereitsteht, auch durch vorherige Buchveröffentlichungen Japanisch lesen für Anfänger und Japanisch lesen für leicht Fortgeschrittene einen Namen gemacht.

Mit stets motivierendem Ton und vielen kreativen, kurzweiligen Eselsbrücken (z. B. Verbildlichungen der Kana, s. Bild rechts) eignet sich Japanisch für Anfänger auch schon für junge Sprachneugierige. Dabei verknüpft die Autorin gekonnt durch abwechslungsreiche Schreibübungen von Anfang an das Lese- und Schreib-Vokabeltraining und stellt einen ersten Grundwortschatz aus 400 Wörtern bereit (u. a. gesammelt in einer Top-50-Katakana-Wortliste). Japanisch-Einsteiger, die sich insbesondere mit den japanischen Kana-Schriftsätzen vertraut machen möchten, sind bei Japanisch für Anfänger definitiv richtig.

Gemeinsam mit der Autorin verlosen wir …

Japanisch für Anfänger

…3x Japanisch für Anfänger von Manuela Ito-Loidl!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wann gründete Manuela Ito-Loidl ihre Sprachschule japanischlernen.at?

Annahmeschluss ist der 7. Juli 2022.

Gewinnspiel: Japanisch für Anfänger

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

© 2021 Manuela Ito-Loidl