Neues Spiel – neues Glück!

Wolltet ihr immer schon einmal Japanisch lernen, aber wusstet nicht so recht, wo ihr anfangen sollt? Dann solltet ihr euch das Buch Japanisch für Anfänger von Manuela Ito-Loidl näher ansehen! Auf rund 230 Seiten hat die Autorin, die seit 2015 die Lernplattform www.japanischlernen.at betreibt, für euch Einstiegslektionen und leicht zugängliche Erläuterungen zur Sprache und Schrift nebst Basisvokabular zusammengetragen.

Japanisch für Anfänger
© 2021 Manuela Ito-Loidl

Manuela Ito-Loidl hat sich neben ihrer erfolgreichen Online-Sprachschule, auf der auch digitales Bonusmaterial (u. a. Audiodateien) zu Japanisch für Anfänger bereitsteht, auch durch vorherige Buchveröffentlichungen Japanisch lesen für Anfänger und Japanisch lesen für leicht Fortgeschrittene einen Namen gemacht.

Mit stets motivierendem Ton und vielen kreativen, kurzweiligen Eselsbrücken (z. B. Verbildlichungen der Kana, s. Bild rechts) eignet sich Japanisch für Anfänger auch schon für junge Sprachneugierige. Dabei verknüpft die Autorin gekonnt durch abwechslungsreiche Schreibübungen von Anfang an das Lese- und Schreib-Vokabeltraining und stellt einen ersten Grundwortschatz aus 400 Wörtern bereit (u. a. gesammelt in einer Top-50-Katakana-Wortliste). Japanisch-Einsteiger, die sich insbesondere mit den japanischen Kana-Schriftsätzen vertraut machen möchten, sind bei Japanisch für Anfänger definitiv richtig.

Gemeinsam mit der Autorin verlosen wir …

Japanisch für Anfänger

…3x Japanisch für Anfänger von Manuela Ito-Loidl!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wann gründete Manuela Ito-Loidl ihre Sprachschule japanischlernen.at?

Annahmeschluss ist der 7. Juli 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner:innen werden schriftlich benachrichtigt.

© 2021 Manuela Ito-Loidl