Neues Spiel – Neues Glück!

Auf in die Schlacht! Seit dem 21. September stellt KAZÉ Anime das erste Volume des Fantasy-Military-Actioners Izetta, die letzte Hexe auf Disc bereit! Der Original-Anime aus dem Jahr 2016 wurde im Studio Ajiado (u. a. Ascendance of a Bookworm) produziert, umfasst zwölf Episoden und entstand unter der Regie von Masaya Fujimori (u. a. Fairy Tail – The Movie: Phoenix Priestess). Den Posten des Storyliners übernahm Hiroyuki Yoshino (u. a. Guilty Crown), während Yu Yamashita (u. a. Usagi Drop) das Original-Charakterdesign von BUNBUN (u. a. Sakura Quest) für den Anime aufbereitete. Für den Soundtrack zeichnet MICHIRU (u. a. 7SEEDS) verantwortlich.

In einem fiktiven Europa (1939/40) überfällt das Kaiserreich Germania seine Nachbarländer Livonia und Thermidor und erobert sich die Vormachtstellung im Westen. Das nächste Ziel des Kaisers ist das Herzogtum Eylstadt im Süden. Doch der Einmarsch gestaltet sich schwieriger als gedacht, da die Hexe Izetta das Herzogtum mit ihrer Magie beschützt. Gemeinsam mit ihrer Freundin Prinzessin Finé und den Soldaten von Eylstadt stellt sie sich den feindlichen Panzerbrigaden und Fliegerstaffeln entgegen …

Mehr zur Serie lest ihr in unserem BD-Check in der AnimaniA 6/2020.

Gemeinsam mit KAZÉ Anime verlosen wir …

… je 1x Izetta, die letzte Hexe Volume 1 als DVD und Blu-ray!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

In welchem Jahr entstand Izetta, die letzte Hexe?

Annahmeschluss ist der 15. November 2020.

Gewinnspiel: Izetta, die letzte Hexe

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

© Izetta Production Committee