Neues Spiel – Neues Glück!

Ab sofort stellt LEONINE Anime die 13-teilige Original-Anime-Serie Die Welt in allen Farben – Iroduku als Gesamtausgabe inklusive 40-seitigem Booklet auf DVD und Blu-ray bereit. Das Fantasy-Drama (2018, OmU bei Amazon Prime) aus dem Hause P.A. Works entstand unter der Regie von Toshiya Shinohara, der für das Studio bereits Nagi no Asukara inszenierte.

Die 17-jährige Hitomi stammt aus einer Magierfamilie, hegt aber selbst keine große Begeisterung für das magische Handwerk. Und nicht nur das: Nach traumatischen Erlebnissen kann sie keine Farben mehr sehen und bleibt am liebsten für sich. Um ihr zu helfen, schickt ihre Großmutter Kohaku sie schließlich mit einem Zeitzauber 60 Jahre in die Vergangenheit zurück. Im Jahr 2018 angekommen sieht Hitomi bald tatsächlich kurzzeitig Farben – in den Zeichnungen des Jungen Yuito. Doch der weigert sich zunächst, Hitomi weitere Bilder zu zeigen. Während sie bei ihren Verwandten in der Vergangenheit unterkommt und auf Kohakus (dort ebenfalls 17 Jahre alt) Schule geht, freundet sie sich allmählich mit den Mitgliedern des Foto- und Kunst-Klubs (s. unten) an, zu denen auch Yuito gehört. Doch Zeitreisen haben bekanntlich auch ihre Tücken – und Hitomis Aufenthaltszeit im Jahr 2018 ist begrenzt

Mehr zur Serie lest ihr in unserer Anime-Review in der AnimaniA 2/2021.

Zum Release des Movies verlosen wir gemeinsam mit LEONINE Anime …

… je 1x Die Welt in allen Farben – Iroduku auf DVD und Blu-ray!

Gewinnspiel: Die Welt in allen Farben – Iroduku

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie viele Jahre schickt der Zeitzauber Hitomi zurück in die Vergangenheit?

Annahmeschluss ist der 19. März 2021.

Gewinnspiel: Die Welt in allen Farben – Iroduku

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

© IRODUKU : The World in Colors Project