Neues Spiel – neues Glück!

Ab dem 4. November ist das erste Volume des Slice-of-Life-Comedy-Zwölfteilers Interviews mit Monster-Mädchen (in OmU bei Crunchyroll) bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich (insgesamt drei Volumes). Bei der Produktion von A-1 Pictures (u. a. Sword Art Online), die auf der Manga-Vorlage von Petos (Dt. bei altraverse) basiert, führte Ryo Ando (u. a. Episodenregie in Food Wars! Shokugeki no Soma) Regie. Die deutsche Synchronfassung stammt aus der Dub-Schmiede Violetmedia GmbH, die unter anderem auch für die Synchro für DECA-DENCE verantwortlich war.

Der ruhige Biologielehrer Tetsuo Takahashi hatte bislang noch nicht das Glück, einen sogenannten Ajin zu treffen. Dabei sind die genetisch veränderten Menschen längst ein anerkannter Teil der Gesellschaft. Doch dann stellt sich der attraktive Sukkubus Sakie Sato als neue Kollegin für Mathematik vor und in der Schülerschaft tauchen gleich drei weibliche Ajins auf: die Vampirin Hikari, die Schneefrau Yuki und die Dullahan Kyoko, die ihren Kopf in den Händen trägt. Zu Tetsuos Glück erklärt sich Hikari schnell und begeistert bereit, dem neugierigen Lehrer alles über ihr Vampirdasein zu erzählen …

Alles über Interviews mit Monster-Mädchen lest ihr in unserem BD-Check in der AnimaniA 6/2021.

Gemeinsam mit KAZÉ Anime verlosen wir …

… je 1x Vol. 1 von Interviews mit Monster-Mädchen (u. a. mit Sammelbox, 24-seitiges Booklet, Poster) auf DVD und Blu-ray!

Gewinnspiel Monstermädchen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Welches Fach unterrichtet der Sukkubus Sakie Sato?

Annahmeschluss ist der 30. November 2021.

Gewinnspiel: Interviews mit Monster-Mädchen

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner:innen werden schriftlich benachrichtigt.

© Petos, KODANSHA/Demichan Production Committee. All Rights Reserved.