Neues Spiel – neues Glück!

Ab 19. August präsentiert KAZÉ Anime das erste von drei BD- und DVD-Volumes zur zwölfteiligen ersten Staffel von How NOT to Summon a Demon Lord. Wie die bereits auf Deutsch bei KAZÉ Manga erhältliche Manga-Reihe adaptiert der Isekai-Anime die Light Novel von Yukiya Murasaki. Für die Produktion von Studio Ajiado (u. a. Izetta, die letzte Hexe) führte Yuta Murano (u. a. Seven Days War) Regie. Die deutsche Synchro kommt aus den von Oxygen Sound Studios (u. a. ONE PUNCH MAN).

Stubenhocker und passionierter Gamer Takuma Sakamoto verbringt seine Zeit am liebsten damit, das Fantasy-MMORPG Cross Reverie zu spielen, in dem er als „wahrer Dämonenkönig“ Diablo seine Gegner mit einer vielseitigen Ausrüstung und außerordentlichen Skills besiegt. Eines Tages findet er sich – in der Gestalt Diablos – plötzlich in einer anderen Welt wieder, die der aus dem Spiel verblüffend ähnlich sieht. Elfin Shera L. Greenwood und die „Katzenartige“ Rem Galleu haben ihn mittels der Ritusmagie der Unterwerfung beschworen, um ihn gefügig zu machen! Durch den Ring des Dämonenkönigs, ein Item Diablos, kann Takuma die Magie jedoch abprallen lassen und auf seine Beschwörerinnen reflektieren, weshalb sie nun seine Sklavinnen sind. Da sie die Wirkung der Magie selbst nicht wieder aufheben können, begibt sich das frischgebackene Dreiergespann notgedrungen auf den Weg zur Grenzstadt Faltra …

Alles über How NOT to Summon a Demon Lord lest ihr in unserer Review in der AnimaniA 5/2021.

Gemeinsam mit KAZÉ Anime verlosen wir …

… je 1x Volume 1 von How NOT to Summon a Demon Lord in der Limited Edition (mit Sammelschuber, Poster, Standee, drei Chibisticker, Artcard, Clean Opening und Ending, Manga-Leseprobe) auf DVD und Blu-ray!

How NOT To Summon A Demon Lord

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt das Fantasy-MMORPG, das Takuma leidenschaftlich spielt?

Annahmeschluss ist der 14. September 2021.

Gewinnspiel: How Not to Summon a Demon Lord

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

© Yukiya Murasaki, KODANSHA/How NOT to Summon a Demon Lord Production Committee