Gewinnspiel: Harvest Moon: Licht der Hoffnung

© 2018 Natsume Inc. All Rights Reserved. © 2018 TABOT inc.

Neues Spiel – Neues Glück!

Am 28. Juni veröffentlichte Rising Star Games das Natsume Inc.- und Tabot-Game (beide u. a. Harvest Moon 3D: The Lost Valley) Harvest Moon: Licht der Hoffnung für Nintendo Switch, PS4 und PC! In Harvest Moon: Licht der Hoffnung strandet ihr auf einer von einem Sturm zerstörten Insel, die mit eurer Hilfe von nun an Wiederaufgebaut wird. Ihr müsst aber auch Harvest Moon: Licht der Hoffnung die Erntegöttin wiedererwecken, um die Insel vor weiteren Stürmen zu bewahren. Das Gameplay dreht sich um die grundlegenden Farm- und  Sammelfunktionen, beim „Terraforming“ kann euch ein zweiter Spieler unter die Arme greifen und wie immer vertreibt ihr euch entweder als Männlein oder Weiblein die Zeit mit Waldroden, Angeln und Minenerkundung. Mehr zu Harvest Moon: Licht der Hoffnung lest ihr in der aktuellen AnimaniA 5/2018. Gemeinsam mit Rising Star Games verlosen wir …

… 1x Havest Moon: Licht der Hoffnung für PS4!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wen müsst ihr wiedererwecken, um die Insel vor neuen Stürmen zu schützen?

Annahmeschluss ist der 9. September 2018.

Gewinnspiel: Harvest Moon: Licht der Hoffnung

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.