Neues Spiel – Neues Glück!

Highschool-Rom-Com-Freunde aufgepasst: Ab dem 17. Juli veröffentlicht AniMoon Publishing HAGANAI – I don’t have many friends von Studio AIC Build (u. a. Koi to Senkyo to Chocolate) auf DVD und Blu-ray Disc! Die zwölf Episoden rund um die Freunde suchenden Schüler Kodaka und Yozora basieren auf der im Japanischen gleichnamigen, elfteiligen Light Novel von Yomi Hirasaka (u. a. Light-Novel-Vorlage zu A Sister’s All You Need) und wurden 2011 von Regisseur Hisashi Saito (u. a. Angeloid – Sora no Otoshimono Forte) und Drehbuchautor Tatsuhiko Urahata (u. a. Violet Evergarden und das Band der Feundschaft) adaptiert.

Kodaka Hasegawa hat es auf der St. Chronica Akademie nicht leicht: aufgrund seines strengen Blickes und seiner blonden Haare wird er von seinen Mitschülern gemieden und tut sich schwer, neue Freunde zu finden. Dies ändert sich jedoch, als er auf die ebenfalls einsame Yozora Mikazuki trifft, die ihrerseits nur eine imaginäre Freundin hat. Gemeinsam beschließen sie einen eigenen Schulklub zu gründen, dessen Ziel es ist, ihresgleichen dabei zu helfen, neue Freundschaften zu schließen.

Mehr zur Serie lest ihr ab dem 5. August in unserer Review in der kommenden AnimaniA 5/2020.

Gemeinsam mit AniMoon Publishing verlosen wir zum Disc-Start der Serie …

… je 1x HAGANAI – I don’t have many friends Volume 1 auf DVD und Blu-ray Disc!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Auf welche Schule gehen Kodaka und Yozora?

Annahmeschluss ist der 31. Juli 2020.

Gewinnspiel: HAGANAI – I don’t have many friends

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

© 2011 Yomi Hirasaka ∙ MEDIA FACTORY / HAGANAI Project