Neues Spiel – Neues Glück!

Ab dem heutigen 18. Februar veröffentlicht KSM Anime den Action-Movie Grisaia Phantom Trigger The Animation auf DVD und Blu-ray! Der 90-minütige Abendfüller basiert auf der im Japanischen gleichnamigen Visual Novel von Spielentwickler Frontwing (u. a. Visual-Novel-Vorlage der The Fruit of Grisaia-Anime-Serie), die seit 2017 weltweit auf Steam erhältlich ist und mittlerweile sieben Volumes umfasst. Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne wurde der Film im Animationsstudio Bibury Animation Studio (u. a. Azur Lane), das vom verantwortlichen Regisseur und Drehbuchautor Tensho (u. a. The Fruit of Grisaia) gegründet wurde, produziert und erstmals 2019 in Japan gezeigt. Das Charakterdesign steuerte Akio Watanabe (u. a. Bakemonogatari) bei, der gleichzeitig auch als leitender Animationsregisseur tätig war. Um die die passende musikalische Untermalung kümmerten sich indes Hitoshi Fujima (von der Band Elements Garden, u. a. Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt), der bereits den Score der Game-Vorlage komponierte, und Fuminori Matsumoto.

Grisaia Phantom Trigger The Animation ist in zwei Handlungsepisoden unterteilt und erzählt die Geschichte der angehenden Agentinnen Toka, Christina, Rena und Murasaki. Gemeinsam gehen sie in die Klasse A der Mihama-Akademie – eine Abteilung der ehemaligen Geheimorganisation CIRS – und erledigen Aufträge, die weder von der Polizei noch von der Armee ausgeführt werden können.

Mehr zur Film lest ihr in unserem Blu-ray-Check in der AnimaniA 2/2021.

Zum Release des Movies verlosen wir gemeinsam mit KSM Anime …

… je 2x Grisaia Phantom Trigger The Animation auf DVD und Blu-ray!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt der Regisseur des Films?

Annahmeschluss ist der 18. März 2021.

Gewinnspiel: Grisaia Phantom Trigger The Animation

Gewinnspiel: Grisaia Phantom Trigger The Animation

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

© Frontwing