Neues Spiel – Neues Glück!

Am 5. März startet der History-Actioner Golden Kamuy auf DVD und Blu-ray bei KAZÉ Anime! Die aktuell zwei Staffeln zählende Anime-Adaption von Satoru Nodas gleichnamigen Manga (aktuell 20 Bände in Japan, dt. bei Manga Cult) ist eine Produktion von GENO STUDIO (u. a. Kokkoku: Moment für Moment) und Regisseur Hitoshi Nanba (u. a. Fate/Grand Order: First Order) und wird von dem Berliner Publisher auf insgesamt vier Volumes veröffentlicht. Die Abenteuergeschichte begleitet den Kriegsveteranen Saichi Sugimoto und die junge Ainu-Kriegerin Asirpa, die sich gemeinsam auf die Suche nach einem Goldschatz begeben, der den Ainu geraubt wurde. Doch sie sind nicht die einzigen, die um die Existenz des Schatzes wissen und ihre Konkurrenz ist bereit, für das Gold über Leichen zu gehen …

Zum Release verlosen wir gemeinsam mit KAZÉ Anime …

… je 1x Golden Kamuy Volume 1 auf DVD und Blu-ray!

Golden Kamuy Packshots
©Satoru Noda/SHUEISHA, GOLDEN KAMUY Project

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt das Volk, dem Asirpa angehört?

Annahmeschluss ist der 31. März 2020.

Monatsgewinnspiel März

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.