Disc-Nachschub für Science-Fantasy-Fans: Nach dem OmU-Streaming auf aniverse veröffentlicht KSM Anime den Zwölfteiler Giant Beasts of Ars seit 7. Dezember auch auf DVD und BD. Die Original-Anime-Serie von Asahi Production (u. a. Blue Drop), die Anfang 2023 im JTV zu sehen war, erscheint auf insgesamt zwei Volumes inklusive deutscher Synchro der G&G Tonstudios (u. a. My Hero Academia).

In der Welt von Ars leben die Menschen in einem ewigen Krieg mit riesigen Monstern, denen sie einst die fruchtbare Erde stahlen, die vormals von den Göttern geschaffen wurde. Die stärkste Waffe der Menschen im Kampf gegen die Ungetüme, die in ihrem Zorn begannen, die Völker zu verschlingen, sind die „Geistbündler“: mächtige Krieger mit übernatürlichen Fähigkeiten, die sie aus den magischen Kräften eines „Mediums“ beziehen. Einer dieser Geistbündler ist Jiiro, der eines Tages Kuumi begegnet, einem jungen Medium, dessen unbändige Kraft noch nicht erwacht ist. Als die Stadt, in der sie aufeinandertreffen, jedoch plötzlich von einem Monster angegriffen wird, wird mit einem Mal auch die in Kuumi schlummernde Kraft freigesetzt und Jiiro schließt einen Pakt mit ihr, der es ihnen erlaubt, das Monster gemeinsam zu besiegen …

Mehr lest ihr in unserer Review in der AnimaniA 1/2024.

Gemeinsam mit KSM Anime verlosen wir …

Giant Beasts of Ars

3x Giant Beasts of Ars Blu-ray-Vol. 1

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

In welchem Studio entstand die Serie?

Annahmeschluss ist der 29. Februar 2024.

Gewinnspiel: Giant Beasts of Ars

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.

  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

©DMM.com·Asahi production/GIANT BEAST OF ARS Production Committee.