Neues Spiel – Neues Glück!

Eine der beliebtesten Shonen-Anime-Serien ist endlich wieder als Gesamtausgabe erhältlich: Nachdem die erste Komplettedition der Fullmetal Alchemist: Brotherhood zwischenzeitlich vergriffen war, brachte KSM Anime nun am 10. März die Kultserie ein weiteres Mal als üppig ausgestattete Blu-ray Complete Edition heraus.

Der Versuch, ihre Mutter wiederzubeleben, hatte für die Alchemisten-Brüder Edward und Alphonse Elric einst fatale Folgen: Ed verlor ein Bein und Al gleich den ganzen Körper! Zwar konnte Ed Als Seele in eine Ritterrüstung bannen, musste dafür aber auch noch einen Arm opfern. Ausgestattet mit Auto-Mails genannten Prothesen, ist Ed mit Al seither auf der Suche nach dem Stein der Weisen, um ihre ursprünglichen Körper zurückzuerlangen …

Mehr zu dem Disc-Release erfahrt ihr in unserem Blu-ray-Check in der AnimaniA 3/2021, die am 7. April erscheint.

Gemeinsam mit KSM Anime verlosen wir …

… 1x Fullmetal Alchemist: Brotherhood in der Blu-ray Complete Edition.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Was benötigen Ed und Al, um ihre Körper wieder zurückzuerhalten?

Annahmeschluss ist der 3. Mai 2021.

Gewinnspiel: Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Gewinnspiel: Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

© Hiromu Arakawa/FA Projects, MBS