Gewinnspiel: Free! – Timeless Medley # 1

Free! - Timeless Medley
©2017 Ohji Kouji/Kyoto Animation/Iwatobi High School Swimming Club TM the Promise Production Committee

Neues Spiel – Neues Glück

Am 30. März veröffentlicht peppermint anime den Anime-Film Free! – Timeless Medley #1 auf DVD und Blu-ray! Der Sport-Movie adaptiert die erste Staffel der Anime-TV-Serie Free! und wurde von Kyoto Animation (u. a. Violet Evergarden) produziert. Regie führte Eisaku Kawanami (u. a Episoden-Regie für Free!) mit einem Drehbuch von Masahiro Yokotani (u. a. Episodendrehbücher für Free!). Die Charakterdesigns stammen indes aus der Feder von Futoshi Nishiya (u. a. A Silent Voice). Free! – Timeless Medley #1 erzählt die Geschichte des High-School-Schülers Haruka Nanase, der für sein Leben gern schwimmt. Noch in der Grundschule war er gemeinsam mit seinen Freunden Makoto, Nagisa und Rin Teil des Schwimmclubs. Doch als Rin ins Ausland geht, löst sich die Gruppe auf. Jahre später kehrt Rin zurück und fordert Haruka und das alte Team zum Wettkampf heraus … Gemeinsam mit peppermint anime verlosen wir …

 

… je 1x Free! – Timeless Medley #1 auf DVD und Blu-ray!

Free! - Timeless Medley

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißen die vier ehemaligen Mitglieder des Schwimmclubs?

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.