Neues Spiel – Neues Glück!

Ab 17. Juni erlebt ihr die zurückgezogene Erotik­illustratorin Sagiri in der zwölfteiligen Ecchi-Rom-Com-Serie Eromanga Sensei bei peppermint anime (ingesamt zwei Volumes). Die Produktion von A-1 Pictures (u. a. Kaguya-sama: Love is War) wurde von Regisseur Ryohei Takeshita (u. a. Episodenregie bei Das Verschwinden der Yuki Nagato) nach dem Drehbuch von Tatsuya Takahashi (u. a. Wise Man´s Grandchild) umgesetzt und basiert auf der Original-Light-Novel von Tatsuya Fushimi (u. a. Ore no Imoto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai).

Mit 15 Jahren wohnt Izumi mit seiner jüngeren, nicht leiblichen zwölfjährigen Schwester Sagiri zusammen, die allerdings seit ihrem Einzug ihr Zimmer nicht mehr verlässt. Neben der Schule ist Izumi trotz seiner jungen Jahre bereits Autor von erotischen Light Novels. Die aufreizenden Zeichnungen seiner Werke entspringen dabei der Feder des sogenannten Eromanga Sensei, dem er aber noch nie zuvor begegnet ist. Doch während Izumi Eromanga Senseis ersten Livestream verfolgt, stellt er plötzlich fest, dass sein talentierter Illustrator niemand Geringeres als das Schwesterchen Sagiri ist.

Alles über Eromanga Sensei lest ihr in unserem BD-Check in der AnimaniA 4/2021.

Gemeinsam mit peppermint anime verlosen wir …

… je 2x Volume 1 von Eromanga Sensei auf DVD und Blu-ray!

Gewinnspiel: Eromanga Sensei

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt die kleine Schwester von Izumi, die für die erotischen Zeichnungen seiner Novels zuständig ist?

Annahmeschluss ist der 15. Juli 2021.

Gewinnspiel: Eromanga Sensei

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

©2016 Tsukasa Fushimi/KADOKAWA CORPORATION AMW/EMP