Happy 2022! Neues Spiel – neues Glück!

Am 13. Januar 2022 präsentiert KAZÉ Anime den Boys’-Love-Movie Ein Fremder am Strand auf Blu-ray und DVD. Der rund 60-minütige Slice-of-Life-Film, der auch in den letztjährigen KAZÉ Anime Nights zu sehen war, basiert auf dem gleichnamigen Manga-Einzelband (auf Dt. bei TOKYOPOP) von Kanna Kii (u. a. Qualia unter dem Schnee). Für die Animationen zeichnet Studio Hibari (u. a. Duel Masters) verantwortlich, während Akiyo Ohashi (u. a. Regie bei Given: Uragawa no Sonzai) sowohl die Regie als auch die Storyplanung und das Drehbuch übernahm.

Der junge Autor Shun lebt auf einer kleinen Insel in Okinawa und sieht oft am Strand einen Schüler allein auf einer Bank sitzen. Der 17-jährige Waise Mio freut sich (nach anfänglichem Zögern) über Shuns Versuche, Kontakt aufzunehmen. Doch kaum haben die beiden eine Bindung zueinander aufgebaut, verkündet Mio, in ein Heim auf der Hauptinsel zu ziehen – nur um drei Jahre später plötzlich zurückzukehren und Shun seine Liebe zu gestehen. Shun empfindet zwar genauso, ist sich aber unsicher, ob ihre Beziehung eine Zukunft hat …

Alles über den Movie lest ihr in unserem BD-Check in der AnimaniA 1/2022!

Gemeinsam mit KAZÉ Anime verlosen wir …

Ein Fremder am Strand

… je 1x Ein Fremder am Strand auf DVD und Blu-ray!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

In welcher malerischen Präfektur spielt Ein Fremder am Strand?

Annahmeschluss ist der 31. Januar 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner:innen werden schriftlich benachrichtigt.

©Kii Kanna/SHODENSHA-Etranger partners