Ab 20. Juni präsentiert KSM Anime The Dreaming Boy is a Realist als Complete Edition auf DVD und Blu-ray Disc. Die zwölfteilige Rom-Com, die auf der Novel My Dreamy Realist von Okemaru (auf Dt. bei Dokico) basiert, entstand für die Sommer-Season 2023 bei Studio Gokumi und AXsiZ (u. a. gemeinsam World’s End Harem) unter der Regie von Kazuomi Koga (u. a. Kubo Won‘t Let Me Be Invisible).

Wataru Sajo schwärmt für seine Mitschülerin Aika Natsukawa. Lange hat er so emsig um sie geworben (und ist immer wieder abgeblitzt), dass er an seiner Schule schon als Stalker gilt. Doch von einem Tag auf den anderen wird ihm klar, dass Aika unerreichbar für ihn ist und er hört auf, ihr nachzulaufen, auch wenn er sie immer noch anhimmelt. Mit seinem Sinneswandel lässt er sein gesamtes Umfeld staunen – Aika inklusive. Kurz darauf scheint nicht nur Aika immer wieder seinen Weg zu kreuzen, sondern auch andere Mitschülerinnen, die er zuvor gar nicht auf dem Schirm hatte …

Unseren Check lest ihr in der aktuellen AnimaniA 4/2024.

Gemeinsam mit KSM Anime verlosen wir …

je 2 x The Dreaming Boy is a Realist auf DVD und Blu-ray

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt die von Wataru umschwärmte Mitschülerin?

Annahmeschluss ist der 21. Juli 2024.

Gewinnspiel: The Dreaming Boy is a Realist

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.

  • Bitte wähle deinen Favoriten aus.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

©Okemaru, HOBBY JAPAN/The Dreaming Boy is a Realist Project