Neues Spiel – neues Glück!

Süßes oder Saures: Nachdem der jüngste Meitantei Conan-Film Halloween no Hanayome bereits im April seine japanische Kinopremiere gefeiert hatte, fand zu Halloween noch mal ein Special Screening statt – das so erfolgreich war, dass der 25. Kinofall der Mini-Spürnase Konjo no Fist (dt.: Die stahlblaue Faust) als umsatzstärksten Teil der Reihe ablöste! Auch hierzulande durften sich die Fans im Mai über eine Kinoauswertung von Detektiv Conan – The Movie (25): Die Halloween-Braut freuen, woraufhin Crunchyroll nun am 15. Dezember ein DVD- und BD-Release folgen lässt.

Bei der Ermittlungseinheit 1 läuten die Hochzeitsglocken, denn Miwako Sato und Wataru Takagi wollen den Bund fürs Leben schließen. Doch gerade, als Sato das Jawort geben will, wird der Hochzeitssaal von einer Gruppe bewaffneter Männer gestürmt und Takagi durch einen Schuss verletzt. Die geschockte Sato fühlt sich an ein Ereignis vor drei Jahren erinnert, bei dem ihr Expartner Jinpei Matsuda bei einem Bombenanschlag ums Leben kam (vgl. Fall 107, TV-Folgen 327–330). Zur gleichen Zeit ist der Mann, der für den damaligen Anschlag verantwortlich war, aus dem Gefängnis ausgebrochen! Conan und seine Freunde nehmen die Ermittlungen auf – und kommen dabei einem mysteriösen Bombenleger namens Plamja auf die Spur …

Unseren BD-Check lest ihr in der AnimaniA 1/2023.

Gemeinsam mit Crunchyroll verlosen wir …
Halloween-Braut

… je 2x Detektiv Conan – The Movie (25): Die Halloween-Braut auf Blu-ray Disc und DVD

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wessen Hochzeit wird im Film unterbrochen?

Annahmeschluss ist der 31. Dezember 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner:innen erhalten ihren Preis an die angegebene Adresse zugeschickt.

©2022 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE All Rights Reserved.