Neues Spiel – neues Glück!

Im Oktober erschien in Japan der sage und schreibe 100. Manga-Band von Gosho Aoyamas Detektiv Conan, und auch, wenn die kleine Spürnase noch nicht ganz so viele Anime-Movie-Fälle gelöst hat, wurde in diesem Jahr doch immerhin bereits sein 24. Kinoabenteuer veröffentlicht: Nach seiner Japanpremiere im April und seinem KAZÉ Anime NightsDeutschlanddebüt im Juni veröffentlicht KAZÉ Anime den Film Detektiv Conan – The Movie (24) – Die scharlachrote Kugel am 2. Dezember auf DVD und BD.

Detektiv Conan 24
© 2020 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE

Tokio fiebert den World Sports Games (WSG) entgegen: der größten Sportveranstaltung der Welt, die in diesem Jahr in Japans Hauptstadt stattfindet. Im Rahmen der Eröffnungsfeier soll ein neuer, bis zu 1000 km/h schneller Hochgeschwindigkeitszug zwischen Tokio und Nagoya eingeweiht werden. Doch auf einem Empfang für die WSG-Sponsoren, dem auch Conan und die Detective Boys beiwohnen, wird plötzlich Sonoko Suzukis Vater entführt! Obwohl Shiro Suzuki kurz darauf unverletzt gefunden wird, ist dies der Auftakt zu weiteren Entführungen. Gemeinsam mit dem FBI-Agenten Shuichi Akai entdeckt Conan eine Verbindung zu ähnlichen Vorfällen, die sich vor 15 Jahren bei den WSG in Boston ereigneten …

Alles über den Movie lest ihr in unserem BD-Check in der AnimaniA 1/2022, die am 3. Dezember erscheint!

Gemeinsam mit KAZÉ Anime verlosen wir …

Detektiv Conan 24

… je 2x Detektiv Conan – The Movie (24) – Die scharlachrote Kugel auf DVD und Blu-ray!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt Sonokos Vater?

Annahmeschluss ist der 31. Dezember 2021.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner:innen werden schriftlich benachrichtigt.

© 2020 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE