Neues Spiel – Neues Glück!

Dämonen, nehmt euch in Acht: Ab dem 6. August veröffentlicht peppermint anime den Supernatural-Action-Hit Demon Slayer auf DVD und Blu-ray Disc. Der 26-teilige Anime, der jüngst den AnimaniA Award 2020 in der Kategorie Beste Online-Serie abstaubte, entstand im renommierten Studio ufotable (u. a. die Fate/stay night [Heaven’s Feel]-Filme unter der Regie von Haruo Sotozaki (u. a. Tales of Zestiria the X). Die Serie basiert auf dem Manga-Verkaufsschlager Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba von Koyoharu Gotoge, der in Japan von 2016 bis 2020 im bekannten Shonen Jump-Magazin (u. a. My Hero Academia) publiziert wurde und hierzulande bei Manga Cult erscheint.

Demon Slayer spielt im Japan der Taisho-Ära (1912–1926) und begleitet den jungen Köhlerssohn Tanjiro, der sich zum Dämonenjäger ausbilden lässt, nachdem seine Familie von einem Dämon getötet wurde. Dabei wird er von seiner Schwester Nezuko begleitet, die den Angriff überlebt hat, aber selbst in ein Monster verwandelt wurde. Tanjiros Ziel ist es, den verantwortlichen Dämon zu finden, nicht nur um Rache zu nehmen, sonder auch damit dieser seine Schwester wieder zurückverwandelt …

Mehr zur Serie lest ihr ab dem 5. August in unserer ausführlichen Review in der AnimaniA 5/2020.

Gemeinsam mit peppermint anime verlosen wir zum Disc-Start der Serie …

… je 1x Demon Slayer Volume 1 auf DVD und Blu-ray Disc!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt Tanjiros Schwester?

Annahmeschluss ist der 31. August 2020.

Gewinnspiel: Demon Slayer

Gewinnspiel: Demon Slayer

Informationen zum Datenschutz

Die hier abgefragten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dem internen Gebrauch, damit wir dich im Falle eines Gewinns kontaktieren/dir die Preise zusenden können.
  • Zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme werden die Daten gespeichert und an die Animagine GmbH übermittelt. Wir werden diese Daten nur zur Bearbeitung deiner Gewinnspielteilnahme verwenden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable