Neues Spiel – neues Glück!

Am 16. Dezember veröffentlicht peppermint anime den Movie Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Movie: Mugen Train auf Disc! Der erfolgreichste japanische Kinofilm aller Zeiten, der im Sommer schon die hiesigen Kinosäle eroberte, erscheint dabei sowohl als DVD- und BD-Standardedition als auch als Blu-ray Limited Edition.

Wir erinnern uns (Vorsicht, Spoiler!): Am Ende der ersten Anime-Staffel (auf Disc bei peppermint anime) bekommen Tanjiro, Inosuke und Zenitsu nach Abschluss ihres Rehabilitationstraining eine neue Mission: Die drei Dämonenjäger sollen sich zum Mugen-Zug begeben, in dem über 40 Fahrgäste spurlos verschwunden sind, und den mysteriösen Vorfällen gemeinsam mit Kyojuro Rengoku, der Säule der Flammen, auf den Grund gehen. Wie besprochen treffen sich Tanjiro und seine Gefährten nun an Bord des Mugen-Zugs mit Rengoku, und kaum ist der Zug abgefahren, da tauchen auch schon zwei Dämonen auf, die sich von unseren Helden überraschend leicht besiegen lassen. Die Dämonjäger ahnen jedoch nicht, dass sich diese Kämpfe nur in ihren Köpfen abgespielt haben, denn zu diesem Zeitpunkt liegen sie bereits alle vier selig schlummernd im Zugabteil! Dahinter steckt der Dämonenmond Enmu, der mit seiner Dämonenkunst Tanjiro und Co. in ihren Träumen eingesperrt hat, um darin zum Kern ihrer Seele vorzudringen und diese zu zerstören …

Alles über den bildgewaltigen, Rekorde brechenden Movie aus dem Demon Slayer-Stammstudio ufotable (u. a. Fate/stay night [Heaven’s Feel]) sowie mehr aus dem Demon Slayer-Universum von Manga-ka Koyoharu Gotoge lest ihr in unserer Review in der AnimaniA 1/2022, die am 3. Dezember erscheint!

Gemeinsam mit peppermint anime verlosen wir …

Demon Slayer Mugen Train

… je 1x Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Movie: Mugen Train auf DVD und Blu-ray!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Das Verschwinden von wie vielen Fahrgästen gibt Anlass zur neuen Mission von Tanjiro, Inosuke und Zenitsu?

Annahmeschluss ist der 31. Dezember 2021.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner:innen werden schriftlich benachrichtigt.

©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable