Neues Spiel – Neues Glück!

Am 18. März stellt KSM Anime die ersten vier Episoden des Isekai-Adventures Demon Lord, Retry! auf DVD und Blu-ray Disc bereit. Die Fantasy-Action-Comedy aus dem Hause EKACHI EPILKA (u. a. Crossing Time) entstand unter der Regie von Hiroshi Kimura (u. a. Danchigai) und adaptiert die im Japanischen gleichnamige Debüt-Light-Novel von Kurone Kanzaki.

5 Jahre nach dem Start des Onlinespiels Infinity Game verabschiedet sich der Entwickler von seiner Lieblings-Spielfigur, dem Dämonenlord Hakuto Kunai, bevor die Server endgültig abgestellt werden. Als die Uhr Mitternacht schlägt, ist Kunais Reise jedoch alles andere als beendet, denn plötzlich wacht Kunais Schöpfer im Körper des Dämonen in einer anderen Welt auf. Dort kann er zwar auf sein Admin-Menü und sein Inventar zugreifen, jedoch scheint es sich nicht um die Umgebung von Infinity Game zu halten. Nach seiner Ankunft rettet er nämlich das Mädchen Aku, das nicht aus seinem Spiel stammt, vor einer bösen Bestie. Kurzerhand freunden sich die beiden an und Aku erzählt ihm, dass sie sich im Land des heiligen Lichts befinden. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zur Hauptstadt, wo Kunai hofft, mehr über die Welt – sowie eine Möglichkeit, sie zu verlassen – herauszufinden…

Mehr zu dem Isekai-Adventure lest ihr in unserer Review in der AnimaniA 2/2021.

Gemeinsam mit KSM Anime verlosen wir …

… Je 1x Demon Lord Retry! auf DVD und Blu-ray!

Gewinnspiel: Demon Lord Retry

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt das Mädchen, das Kunai kurz nach seiner Ankunft rettet?

Annahmeschluss ist der 15. April 2021.

Gewinnspiel: Demon Lord Retry!

Sorry. This form is no longer available.

©Kurone Kanzaki/Futabasha · Demon Lord, Retry! Committee