Neues Spiel – Neues Glück!

Girls’-Love-Fans aufgepasst: Ab dem 3. September startet der Disc-Release der Highschool-Lovestory citrus bei KAZÉ Anime. Die zwölf Episoden wurden 2018 im Studio Passione (u. a. Highschool DxD Hero) unter der Regie von Takeo Takahashi (u. a. Spice and Wolf) produziert. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Naoki Hayashi (u. a. Episodendrehbücher für FLIP FLAPPERS) und adaptiert die gleichnamige Manga-Vorlage von Saburouta (u. a. Chokyo Kareshi), die hierzulande komplett bei TOKYOPOP erhältlich ist. Um die Aufbereitung von Saburouta-senseis Original-Charakterdesign kümmerte sich wiederum Izuro Ijuin (u. a. Jingai-san no Yome), während Ryo Takahashi (u. a. Arifureta) den Soundtrack zur Serie beisteuerte.

Die lebhafte Yuzu wünscht sich nichts mehr, als endlich einen Freund zu haben. Jedoch muss sie aufgrund der Hochzeit ihrer Mutter umziehen und sogar die Schule wechseln – ausgerechnet an eine strikt geführte Mädchenschule. Dort gerät Yuzu auch direkt mit der Schülerratspräsidentin Mei aneinander, die sich auch als ihre neue Stiefschwester entpuppt. Und als könnte es nicht noch schlimmer werden, bringt Mei sie mit einem Kuss ganz aus dem Konzept …

Mehr zur Serie lest ihr in unserer Review in der aktuellen AnimaniA 5/2020.

Gemeinsam mit KAZÉ Anime verlosen wir zum Disc-Start der Serie …

… je 1x citrus Volume 1 auf DVD und Blu-ray Disc!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie heißt Yuzus neue Stiefschwester?

Annahmeschluss ist der 30. September 2020.

Gewinnspiel: citrus

©SABUROUTA/ICHIJINSHA/citrus Project