Gewinnspiel: Aura – Koga Maryuin’s Last War

Aura - Koga Maryuin's Last War
©2013 Romeo Tanaka, Shogakukan/AURA FILM PARTNERS

Neues Spiel – Neues Glück

Am 13. November veröffentlicht KSM Anime den Movie AURA – Koga Maryuin’s Last War auf DVD und Blu-ray! Die Fantasy-Rom-Com von Studio AIC A.S.T.A (u. a. Persona 3 – The Movie #1 Spring of Birth) entstand unter der Regie von Seiji Kishi (u. a. Arpeggio of Blue Steel -Ars Nova-, s. AnimaniA 4/2017). Makoto Uezu (u. a. Boruto: Naruto Next Generations) verfasste die Story auf Basis der gleichnamigen Novel von Romio Tanaka (u. a. Jinrui wa Suitai Shimashita) und desren Manga-Adaption aus der Feder von Koichiro Hoshino (u. a. Popcorn Avatar). Die Charakterdesigns des Manga setzte indes Kazuaki Morito (u. a. Assassination Classroom) für den Anime um. In AURA – Koga Maryuin’s Last War dreht sich alles um den Highschool-Schüler Ichiro Sato, der sich als Mittelschüler regelmäßig in seine eigene Parallelwelt träumte und deswegen viel gehänselt wurde. In der Highschool möchte er diese Zeit nun endgültig hinter sich lassen, doch als er auf die mysteriöse Ryoko trifft, wird sein Entschluss auf eine harte Probe gestellt …

Gemeinsam mit KSM Anime verlosen wir …

… je 1x Aura – Koga Maryuin’s Last War auf DVD und Blu-ray!

Aura - Koga Maryuin's Last War

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Welches Studio produzierte den Anime-Movie AURA – Koga Mayuin’s Last War?

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.