Egmont Manga startet The Anthem of the Heart im Januar

©KOKOSAKE PROJECT

Bei Egmont Manga startet im neuen Jahr die Manga-Reihe The Anthem of the Heart! Das vierbändige Shonen-Romance-Drama wurde von Chou Heiwa Busters (u. a. Ano Hi Mita Hana no Namae o Boku-tachi wa Mada Shiranai.) verfasst und von Makoto Akui (u. a. Ao no Orchestra) gezeichnet. Der Manga basiert auf dem gleichnamigen Film von Studio A-1 Pictures (u. a. Sword Art Online-Anime-Universum), der hierzulande bei peppermint anime erschienen ist.

In ihrer Kindheit war Jun eine wahre Plapperliese und lebte wie alle Gleichaltrigen in einer wunderbaren Fantasiewelt. Sie träumte davon, einmal auf dem herrlichen Schloss zu leben, das in den Bergen ihrer Heimatstadt stand. Als sie eines Tages ihren Vater aus dem Tor dort
herausfahren sieht, glaubt sie, er wäre ein waschechter Prinz. Dass statt ihrer Mutter eine
andere Frau neben ihm sitzt, ist nur Nebensache. Natürlich berichtet sie daheim arglos von ihren Beobachtungen und versteht die Welt nicht mehr, als ihr Vater wenig später auszieht. Sie versucht, ihn zurückzuhalten, aber ihr herzloser Vormund bürdet ihr in schäbiger Art und Weise die Schuld für den Zusammenbruch der Familie auf. Das kleine Mädchen ist am Boden zerstört und beschließt in ihrer Not, nie wieder ein einziges Wort zu sagen …

Welche Titel bei Egmont Manga in den letzten Monaten gestartet sind, lest ihr hier:

Januar 2020: Egmont Manga veröffentlicht It Smells Like Lust

November 2019: Egmont Manga: Neustarts im November

Oktober 2019: Die Oktober-Manga-Starts bei Egmont Manga