Carlsen Manga startet Hitotsubana

Ab September erscheint bei Carlsen Manga ein neues Romance-Drama: Mit der siebenbändigen Geschichte Hitotsubana startet das Deutschlanddebüt des Manga-ka Minami.

Carlsen Manga 2019 September

Minami erzählt in dem Werk die Geschichte eines jungen Mannes, der unglücklich verliebt ist. Statt seine Gefühle für sie aber loszulassen, setzt er sich in den Kopf, dass er sie unbedingt und um jeden Preis haben möchte … Hitotsubana wurde ursprünglich als Web-Manga über Shogakukans Sunday Web Every (u. a. Shinigami Bocchan to Kuro Maid) und später in sieben Tankobons veröffentlicht.

Welche Mangas von Juni bis August bei Carlsen Manga gestartet sind, lest ihr hier:

August 2019: Carlsen Manga: Neustarts im August

Juli 2019: Carlsen Manga: Neustarts im Juli

Juni 2019: Carlsen Manga: Neue Titel im Juni