BANDAI NAMCO Entertainment kündigt SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris an

SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris

Sword Art Online-Fans augepasst: BANDAI NAMCO Entertainment kündigt das neue Spiel SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris an! Das Game adaptiert den Alicization-Story-Arc der Anime-TV-Serie, die aktuell bei WAKANIM im Simulcast zu sehen ist. SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris wird für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Sword Art Online: Alicization – Story

In Sword Art Online: Alicization steht erneut der bekannte Protagonist Kirito im Mittelpunkt: Dieser kommt in einer ihm unbekannten, aber dennoch seltsam vertrauten virtuellen Welt zu sich. Dort trifft er auf den Jungen Eugeo, einen NPC mit einem fast menschlichen Gefühlsreichtum. Während Kirito nach einer Möglichkeit zum Logout sucht, erinnert er sich immer wieder an scheinbare Erinnerungen aus einer Kindheit, die er mit Eugeo erlebt hat …

SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris

Das neue J-Game wird in der Welt von Alicization spielen: The Underworld. Dort steuert ihr Kirito Seite an Seite mit Eugeo und sucht nach dem verschollenen Mädchen Alice. BANDAI NAMCO Entertainment hat angekündigt, mit dem Spiel neue Gameplay-Erlebnisse bieten zu wollen. Zudem möchte der Publisher das Spiel nicht nur für alte SAO-Veteranen spannend gestalten, sondern auch für Neueinsteiger zugänglich machen.

©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO-A Project ©BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

Sobald es weitere Informationen zum Game gibt, lest ihr es natürlich auf AnimaniA.de und in eurer AnimaniA. Hier könnt ihr euch aber erst einmal den ersten Trailer ansehen: