ATLUS: Persona 5 Royal erscheint 2020

Bild: Persona 5 / © ATLUS. © SEGA. All rights reserved.

Zur E3 kündigte ATLUS (u. a. Persona 5: Dancing in Starlight) das Game Persona 5 Royal an! Das Spiel ist eine erweiterte Fassung des J-RPGs Persona 5 und wird 2020 für PS4 erscheinen.

Persona 5 Royal

Persona 5 erschien hierzulande ursprünglich 2017 für PS3 und PS4. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des schweigsamen Charakters “Joker”, welcher der Gruppe der Phantom Thieves of Hearts angehört. Alle Mitglieder des Teams sind Highschool-Schüler, die sogenannte Personas verwenden können. Dabei handelt es sich um physische Manifestationen ihrer inneren Psyche, mit denen sie die Herzen bösartiger Menschen verändern. Unsere Review zum Game findet ihr in der AnimaniA 4/2017.

Persona 5 Royal ist eine erweiterte Version von Persona 5. Das Spiel wird 2020 für PS4 erscheinen. Sobald es weitere Informationen zum Game gibt, lest ihr es bei uns. Hier könnt ihr euch mit dem Trailer schon einmal darauf einstimmen: