ANIMAX PLUS zeigt DEMON SLAYER ab 2. Juli erstmals in deutscher Synchro

ANIMAX PLUS
©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

ANIMAX PLUS zeigt DEMON SLAYER ab 2. Juli erstmals in deutscher Synchro noch vor DVD- und BD-Start bei peppermint anime. Bereits ab heute steht die erste Episode des Fantasy-Action-Spektakels aus dem Studio ufotable (u. a. Fate/stay night [Heaven’s Feel]) bis zum 1. Juli kostenlos auf der Vodafone-Webseite bereit.

ANIMAX PLUS zeigt DEMON SLAYER
©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Basierend auf den Mangas von Koyoharu Gotoge (dt. bei Manga Cult) erzählt die Serie den Werdegang des Köhlersohns Tanjiro, der sich nach einem verheerenden Angriff auf seine Familie durch sogenannte Dämonen aufmacht, ein Dämonenjäger zu werden. Indem er den schuldigen Dämon findet, will er das Leben seiner Schwester Nezuko retten, die selbst zu einem Dämon geworden ist.

Mehr über den Manga lest ihr in unserer Review in der AnimaniA 3/2020. Die actiongeladene, imposante Anime-Adaption, die OmU-Premiere bei WAKANIM feierte und am 6. August bei peppermint anime auf Disc startet, besprechen wir in der kommenden Ausgabe 5/2020 (ab 5. August erhältlich).

ANIMAX PLUS ist via Vodafone Deutschland und Amazon Prime Video Channels buchbar. Alle Informationen dazu findet ihr auf der Webseite des Anbieters.

©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable