AnimaniA Umfrage 2020

Liebe Leserinnen und Leser,

seit nunmehr über 26 Jahren sind wir für euch ganz nah dran am Anime-, Manga- und J-Culture-Geschehen – länger als jedes andere Magazin im deutschsprachigen Raum! Dass es die AnimaniA schon so lange gibt, haben wir ausschließlich euch zu verdanken, unseren treuen Leserinnen und Lesern. Natürlich hat sich inzwischen vieles verändert und auch die AnimaniA hat die ein oder andere inhaltliche und optische Umgestaltung erfahren, um neuen Entwicklungen Rechnung zu tragen. Denn weil alles stets dem Wandel der Zeit unterliegt und fast nichts auf der Welt perfekt ist, gibt es immer wieder Punkte, die sich optimieren lassen. Um die AnimaniA für euch künftig also noch attraktiver zu gestalten, ist daher jetzt eure Meinung gefragt:

In welchen Bereichen können wir uns noch verbessern?

Wo seid ihr vielleicht auch vollkommen zufrieden mit uns?

Nur wenn ihr uns euer ehrliches Feedback gebt, haben wir die Chance, künftig noch mehr auf eure Wünsche und Vorstellungen einzugehen und die AnimaniA somit NOCH besser zu machen. Daher brauchen wir eure Mithilfe: Bitte füllt die nachfolgende Umfrage nach bestem Wissen und Gewissen aus.

Als Dankeschön für eure Mühen wartet übrigens wahrlich ein ganzer Berg an hochwertigen Preisen (s. Bild) auf euch.

Mit nachfolgendem Link gelangt ihr zur Umfage: https://animania-award.de/index.php/862224?lang=de-informal